BV-02 - Dreißig Jahre Buttler Optik in Freising

 

verfasst 2012 - geändert am 08.08.2012 - Quelle: Anzeigenforum Freising vom 08.08.2012

 

 

FOTO: PRIVAT

 

FREISING (af) - Als der staatlich geprüfte Augenoptiker, Augenoptikermeister, Uhrmachermeister, Optometrist und Kontaktlinsenspezialist Wolfgang Buttler vor 30 Jahren den Familienbetrieb Fladung in Freising übernommen hatte, war er sich sicher, den Betrieb in der angestammten Tradition weiterzuführen. “Qualität vor Quantität”, das alte Leitwort setzte er konsequent um und erschloss sich so einen Kundenstamm weit über die Grenzen Freisings hinaus. Durch die präzise Handarbeit, die individuelle Anpassung der Brillen an die Physiognomie des einzelnen Kunden und die vorausgegangene umfassende,exakte Augenuntersuchung sowie das Verarbeiten im optotechnischen und optomedizinischen Bereich hat sich der Betrieb einen Namen gemacht.

 

Buttler betreibt ein “leises Geschäft”, ohne spektakuläre Werbung, die nur die unzureichende Klasse der Massenprodukte übertüncht. Zufriedene Kunden mit ihrer Mundpropaganda erweitern den Kundenstamm, so dass Buttler dazu übergegangen ist, seine Kunden mit verbindlichen Terminarbeiten und hochwertigen Produkten zufrieden zu stellen. Mit seinem Sohn Dennis entwickelte er ein spezielles Sport Vison Training.

 

 

648401